Mittwoch, 28. November 2012

Räuchermännchen....

..... damit ihr mal so einen kleinen Einblick bekommt, was mir da genau im Kopf herum schwirrt.... :)



Ich habe vor, genau diese kleinen Männchen mit Fimo nachzubauen. Natürlich bin ich jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm (bei schlechtem Wetter versteht sich), aber ich sehe dem Ganzen positiv entgegen...

Und wenn es dann so wird, wie ich mir das vorstelle.... dann bekommt das ein lieber Freund von mir zu Weihnachten geschenkt. Also, drückt mir die Daumen!!!!
Aber bevor ich beginne, muss ich erst mal schauen ob ich denn noch ausreichend Arbeitsmaterial zur Verfügung hab. Das wird gleich geschehen, wenn ich nach Hause komme...
Dann noch schnell für die fehlenden Utensilien einen "Einkaufszettel" schreiben und Besorgungen tätigen. Und dann kann es dann auch schon los gehen. :)

1 Kommentar: